03.09.2010

Angestrickt – mit Perlchen

IMG_2081

klick >>>HIER<<< für ganz groß

Dies werden Handschuhe San Malo von Regina aus einer Wollmeise

Ich bin schon ganz hibbelig, das erste Mal mit Perlen – aber es fluppt ganz gut mit der Häkelnadel. Für alle Fälle nehme ich aber auch Zahnseide und Nähnadeln mit in den Urlaub, falls ich Schwierigkeiten bekomme.

Ich hab immer noch nichts gepackt… dafür aber vorhin meine Haare nachgetönt - mir ist es offensichtlich am Wichtigsten, gut auszusehen . Ach ja, meine Akkus hab ich auch aufgeladen… und schon mal die Wollknäuelchen, Anleitungen und Bücher raus gesucht, die ich mitnehme… uuuuund einige Unterkünfte in Glasgow herausgesucht. Diesmal wollen wir nämlich u.a. zu den Highlandgames in Pitlochry und zum Schluss noch 2 Tage Glasgow anhängen.

Hach, so langsam kommt Urlaubsvorfreude auf

Kommentare:

  1. Die Akkus willst du doch wohl in Schottland aufladen ;)

    Wann geht´s denn los?

    Letztes WE (?) gab es auch im Sauerland Highland Games :D In Lochtrop *gg*

    Deine Handschuhe sehen im Ansatz schon sehr gut aus!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. San Malo kann sich sehen lassen...mit der Zeit strickt es sich mit Perlen ganz gut...
    Pitlochry...uah..da habe ich mir mal Heidekraut Ohrhänger gekauft...wunderschön....Heather Gems in Pitlochry...lohnt sich
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Die Handschuhe werden wunderschön.

    Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe sunsy,
    viel Spaß bei allen schönen Dingen im Urlaub und sowieso! Bis bald..wie wärs?

    LG Gwen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...