29.09.2010

Immer wieder mittwochs

gibt es die Inside 7 von Annelie

 

am Horizont...
geht’s weiter – da ist die Welt nicht zu Ende

Gedanken...
sind frei – auch wenn ich meine oft auf der Zunge trage…

Bahnhöfe...
können Orte der Begegnung sein. Seit ich Autofahrerin bin, bin ich viel zu selten auf einem…

Schuhläden...
sind oft frustrierend, wenn die Schuhe, die mir gefallen, an meinen Füßen unmöglich aussehen oder ungefähr doppelt so viel kosten, wie ich auszugeben bereit bin…

gemischte Gefühle...
lassen mich vorsichtig werden und genauestens abwägen

kreativ(e)...
Blogs gibt es so viele, und die Zeit reicht meist nicht, alle zu besuchen und überall zu kommentieren… seufz –

manchmal...
wünschte ich, der Tag hätte mehr Stunden…

 

Und außerdem ist mittwochs in unserer Stadt Stricktreff. Seit Frau Mirtana den Laden entdeckt und ich ihn erstmals besucht habe, sind wir mittwochs immer dabei. Und es war auch heute wieder unheimlich schön. Dieses Mal konnte dann auch Frau Mirtana an ihrem toe-up-Socken weiternadeln

Und ich hab eine Tüte voller Wolle mit nach Hause gebracht. Nicht gekauft – sondern für ein weiteres Haruni-Tuch – ein Strick-Auftrag. Und ein Knäuelchen Cosmo für eine weitere Mütze für mich hab ich dazu bekommen Ich freu mich

Sabine hat mich getaggt. Das Stöckchen nehme ich morgen auf, wenn’s genehm ist. Heute falle ich nur noch ins Bett.

Bis morgen Leute. Schlaft gut und träumt was Schönes!

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...