27.09.2010

Und hier kommen die Fotos an der Frau

mütze2cmütze2e

Kaum bin ich nach Hause gekommen und die Sonne noch nicht ganz unter gegangen, habe ich den Laird überfallen und gebeten, Fotos an der Frau zu machen. Als erstes hat er einige sehr interessante Bilder von sich selbst gemacht, die ich aber umgehend löschen musste (manchmal ist er doch ziemlich albern, das muss ich schon sagen   )

Das erste zeigt, wie ich die Mütze zu tragen beabsichtigt habe, aber die Farben kommen gar nicht so richtig rüber… Und was macht der Laird plötzlich? Er fummelt an meiner Mütze rum, zieht sie mir fast ins Gesicht und meint, so sähe das doch viel besser aus… ? – Was meint ihr? Mal davon ab jetzt, dass ich mich kringelig gelacht habe dabei - Jedenfalls sind das genau die Farben!

Kommentare:

  1. Also ich finde...., sie steht dir ausgezeichnet! Es ist so oder so meine bevorzugte Form von Mützen (ausser für Kinder).

    Liebe Grüsse

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ach..2. Versuch..Blogger will nicht.
    Die ins Gesicht geschoben Variante sieht frecher aus!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen beide Tragevariationen!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze finde ich klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die Mütze ist soooo schön! Und mir gefällt die erste Tragevariante besser!
    Liebe Grüsse,
    Katarina

    AntwortenLöschen
  6. Die Mütze ist so oder so wunderschön. Dazu steht sie dir ausgezeichnet:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...