21.10.2010

Inside 7 am Mittwoch

klick zu Annelie

Die Gedankenschnipsel stammen diesmal von Kirstin

wenn ich doch noch einmal... 
bei meiner Oma in ihrer alten Wohnung sein könnte... Damals war ich noch ein Kind, und ich verbinde mit der Wohnung und meiner Oma ein unheimlich tolles Gefühl der Geborgenheit ohne Zwänge, der Liebe und des Nostalgischen

aber dann... 
realisiere ich, dass dies nie wieder sein wird, denn meine Oma ist schon so lange tot, und gerade jetzt vermisse ich sie so schrecklich

es ist einfach... 
auch schade, dass meine Mutti so weit weg wohnt und ich sie nicht so oft sehen kann. Ich bin wohl zwar eine starke Frau, aber auch starke Frauen haben Mütter und brauchen hin und wieder das Gefühl, selbst verwöhnt zu werden, anstatt andere zu verwöhnen.

gefühlt... 
habe ich heute Morgen als Erstes, dass ich wohl die ganze Nacht verkrampft gelegen haben muss. Wir haben Fußbodenheizung - NUR Fußbodenheizung - und die ist immer noch nicht angesprungen. Wir haben schon einiges getestet, müssen ja immer einen vollen Tag warten, bis sich etwas zeigt, und werden uns nun an den Vermiter wenden, dass ein Elektriker geschickt wird. Vielleicht ist es ja nur die Hauptsicherung! Schlimm wäre, wenn der Fußboden aufgestemmt werden müsste... Jedenfalls ist es a*kalt in unserer Wohnung und war es auch gestern Abend in meinem Bett, so dass ich mich zusammengerollt habe... Und heute habe ich Kopfschmerzen. Aber in meinem Büro ist es schön warm und ich kann mich aufwärmen ;)

gedacht... 
haben ich heute Morgen beim Griff nach Mütze und Handschuhe offenbar nicht, denn ich habe meine roten Handschuhe mit Perlen und meine violett-lila Mütze dabei... OK, im Dunkeln sieht keiner was, und im Auto auch kaum. Aber ich musste mich doch über mich selbst wundern ;)

in Angriff nehmen... 
muss ich gleich den nächsten Stapel auf meinem Schreibtisch und später so einige Strickprojekte. Darauf freue ich mich aber schon, also auf das Stricken.

unglaublich... 
aber wahr! Heiligabend ist schon in 64 Tagen, 7 Stunden und ca. 45 Minuten!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...