22.10.2010

Juchhuuuu

... die Heizung geht wieder. Bei der Vertragsumstellung haben sie irgend einen Regler oder so was im Keller neu eingebaut, und offenbar stimmten unsere Einstellungen nun nicht mehr, so dass die Heizung gar nicht anspringen konnte.

Der Elektriker hatte gestern Abend quasi neu eingestellt und voll aufgedreht, so dass uns heute Morgen die Füße beim Laufen fast verbrannt sind ;) - ich hab vorhin einfach auf "Grundeinstellung" gedreht und hoffe, wenn ich heute nach Hause komme, ist es "normal warm" und nicht diese bullige Hitze.

Aber das Wichtigste: WIR HABEN ES WIEDER WARM!!!

Kommentare:

  1. Dann kann der Winter ja jetzt kommen :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Heizung, dass wäre Horror. Dann lieber zu warm, oder? Hier waren heute Morgen 2 Grad.

    LG
    Reginsche

    AntwortenLöschen
  3. Oje, ohne Heizung - bbbrrr. Schön, dass du es jetzt wieder warm hast.
    Ein schönes molliges Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...