29.12.2010

Inside 7 am Mittwoch


klick zu Annelie
stell dir vor...
ich gehe bei Sonnenschein und Schnee aus dem Haus, habe Zeit und vergesse meinen Knipsomaten… tssss 
Sekt oder Selters?...
Sekt trinke ich nicht so gern. Wasser da schon eher. Am liebsten das Medium. Ansonsten kann man aber auch herrlich mit Single Malt Whisky anstoßen es muss nicht immer Sekt sein.
Berliner, Krapfen...
esse ich wahnsinnig gern. Am liebsten die mit Pflaumenmus-Füllung. Im Rheinland essen wir die Dinger mit jeder Variation von Füllung, wenn die jecke Zeit anfängt. Aber vielleicht hat ja zum Jahreswechsel auch jemand welche besorgt…
Böller...
müssen nun wirklich nicht sein. Nähme man all das Geld, was noch VOR Silvester in die Luft verpulvert wird, man würde reich!!! Aber ein paar Wunderkerzen, die müssen schon sein.
gute Vorsätze...
mach ich das ganze Jahr hindurch… Manche halte ich, andere nicht.
Gute Wünsche...
für 2011 hab ich dagegen so einige. Vor allem wünsche ich mir, dass das kommende Jahr nur Gutes und Schönes für uns bereit hält (ihr lieben Leser seid in das “uns” mit eingeschlossen). Dieses Jahr hatte dann doch so einige Tiefschläge, die sich nicht wiederholen sollten…
vor der Linse...
werde ich dann nachher wahrscheinlich wenigstens noch ein erstes Anstrickbild meines RVO haben. Und wer weiß – vielleicht meint es ja das Wetter morgen auch wieder gut mit uns, und ich vergesse bei meinem Morgenspaziergang die Knipse nicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...