27.01.2011

Meine Feenstaubsocken sind fertig–01/2011

socken01g 

Gestern noch vor dem Stricktreff habe ich die letzten Runden stricken können, heute bei etwas besserem Licht dann per Selbstauslöser fotogeknipst.

socken01e 

Hier dann noch einmal von hinten

socken01f

und hier von der Seite.

Sockendaten

Material:  “Feenstaub” Monatsunikat 01/11 von Tausendschön
Nadeln:  2,25er KnitPro
Anschlag:  64 M
Spitze:  stumpfe Bandspitze
Muster: For My Darling with Love – ein bisschen für Damenfüße verändert (fast wie Ingrids Version)
Ferse:  nach Ingrids Anleitung
Bündchen:  wie in der Anleitung
Größe 38
Verbrauch:  97 g


Wie immer könnt ihr alle Fotos bei flickr und nähere Angaben zu Material, Muster und Nadeln auf meiner Projektseite erfahren.

Und nun freue ich mich auf das Februar-Unikat Smiley mit geöffnetem Mund

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?