20.03.2011

Festgehalten vom gestrigen Tag

Der LiveWriter mag mich heute nicht… eben war der Beitrag incl. Fotos schon so gut wie fertig, da schließt sich das blöde Ding plötzlich! Und weil ich nicht mal eben zwischendurch gesichert hatte, war alles futsch    Ich hoffe, ich krieg jetzt alles wieder so schön hin, wie eben schon geschildert

iPhone 047

Gestern war ich also in Niedersachsen und habe den Tag mit meinen beiden jüngeren Kindern verbracht. Und weil meine Jüngste gerade Geburtstag hatte, haben wir diesen Tag natürlich gebührend nachgefeiert. In dieses neue griechische Restaurant habe ich sie, ihren Lebensgefährten und meinen Sohn eingeladen – und ich kann die Küche nur wärmstens empfehlen!

Während sich der eine trotz allem für eine Pizza entschied, wählten die anderen eine umfangreiche Fleischplatte, und ich entschied mich für eine Fischplatte

iPhone 048

verschiedene Meeresfrüchte auf gegrilltem Gemüse (Champignons, Paprika und Brokkoli) angerichtet, Knoblauchkartoffeln dazu und zwei Salatsaucen (eine davon mit Matjes und Roten Beeten), Ginger Ale dazu und anschließend zur Verdauung einen Espresso. Das ist echte Lebensqualität – Leckeres essen… hmmmm

iPhone 051

Ein Wetter zum Helden zeugen, wie Elke letztens in einem Kommentar erwähnte , und so machten wir nach dem Essen einen ausgiebigen Spaziergang vom Rand der Stadt in die City, gingen auch beim Friedhof vorbei, um eventuelles Unkraut zu jäten (dies war jedoch nicht nötig)

iPhone 053

und aßen dann den gefüllten Bienenstich, den ich zuvor vom Bäcker mitgebracht hatte. Weil, wenn schon, denn schon

Doch auch so ein schöner Tag geht irgendwann zu Ende, und so machte ich mich gegen 19.00 Uhr wieder auf den Heimweg. Nach 22.00 Uhr war ich dann zurück…

Die Fotos habe ich alle mit dem iPhone4 gemacht, da ich Dummel natürlich wieder mal meine Knipse vergessen hatte. Aber wie ihr sehen könnt, werden die Fotos mit dem iPhone auch sehr schön

Unterwegs habe ich den FM-Transmitter, den mir Audible zum Testen überlassen hat, ausgiebig getestet. Meinen Test-Bericht werde ich gleich schreiben und bloggen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?