06.03.2011

Gesingelt

socken5b

Der erste Socken aus dem Monatsunikat “Wassermann” von Tausendschön und dem Japanischen Flusslauf-Muster von Regina Satta ist fertig.

Es ist das erste Mal, dass ich mit der Färbung nicht so ganz eins bin. Dieses seltsame Grün oder schmutzige Gelb-Grün gefällt mir nicht Trauriges Smiley

Ich glaube, ich gebe das Paar, wenn es fertig ist, zur Adoption frei…

Das Muster ist jedoch sehr schön und eingängig. Allerdings hätte es durchaus 4 M mehr vertragen, da es das Gestrick nicht elastisch macht. Muss ich mir für spätere Wiederholungstaten merken Zwinkerndes Smiley

Kommentare:

  1. Und ich finde die Farben besonders schön. So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Das Muster ist übrigens toll.
    Ganz liebe Grüße an dich von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz tolle Farben!!! Muster gefällt mir auch sehr gut. Sehr schöne Socken.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...