14.03.2011

Ich darf testen :o)

… und zwar gleich zweimal:

salat

zum einen die neue cremige Salatkrönung von Knorr mit Joghurt in verschiedenen Varianten, weil Dressing den Salat macht und ich so gern Salat esse (4x2 Tütchen habe ich schon verteilt, am Wochenende geht es weiter. Und ich werde wohl morgen dazu kommen, mir einen Salat anzumachen. Heute habe ich Chopsuey gekocht, da ist einfach kein Platz mehr in meinem Magen… (bin pappsatt )

und zum anderen den FM-Transmitter von Belkin über Audible 

fm

Dieses Teil wird am Zigarettenanzünder angeschlossen und mit dem mp3-Player (oder iPod, iPhone…) verbunden, hat außerdem einen USB-Anschluss und erlaubt so das Aufladen des mp3-Players während der Fahrt. Mit diesem Gerät soll es möglich sein, Hörbücher über das Autoradio zu hören, wobei bei längeren Fahrten durchaus öfter mal die Frequenz gewechselt werden müsste, wie das auch bei unseren Lieblingsmusiksendern ist, die wir über das Autoradio hören. Aber dieses Gerät kann auch 2 Frequenzen speichern. Ab morgen beginnt der Test. Ich bin gespannt

Schon mal ganz lieben Dank bopki und Audible, dass ich testen darf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?