15.04.2011

12 von 12 im April

Eigentlich sollten dies ja 12 Fotos vom 12. des Monats sein, aber da ging es mir noch ziemlich schlecht, und es wäre für euch nicht so interessant gewesen, euch die Medikamente und zigundzwölfzig Tassen Tee zu fotografieren. Na, dann bekommt ihr eben heute 13 am 15. – einverstanden? – Mehr “12 von 12” könnt ihr übrigens über die Liste bei Caro sehen.

iPhone 054

Beim Gang vom Markt über Rewe nach Hause – Frühling!

iPhone 055

Eingekauft habe ich frische Wurst fürs WE, Hähnchenflügel und frisches Suppengrün für meine Hühnersuppe.

iPhone 056

Noch schnell die Post aus dem Kasten holen: Die neue Verena Smiley mit geöffnetem Mund, eine liebe Karte an mich und der Stimmzettel für die Sozialwahl… ahh jaa

iPhone 057

Endlich habe ich auch Hunger… ich schmiere mir mal eben ein Brot mit der frischen Zwiebelmettwurst… hmmmm

iPhone 058

Dann werden die Zutaten mit etwas Salz klein geschnipselt und in den Suppentopf getan…

iPhone 059

die Nudeln extra gekocht

iPhone 061

und nebenbei ein bisschen an der Neugestaltung meiner Website gearbeitet. Da habe ich noch einiges vor mir, denn sie umfasst inzwischen etliche Seiten. Aber so wie sie jetzt immer noch aussieht, kann ich sie einfach nicht mehr sehen…

iPhone 060

Sobald die Suppe fertig war, hab ich erst mal ein Tässchen gegessen… hmmmm, yummiiee Daumen hoch

iPhone 062

Und was mache ich nun? Stricken? In der Verena blättern? Oder doch das Buch zu lesen anfangen?

iPhone 063

Egal, erst mal einen Glückstee aus meiner neuen Ostertasse trinken… da geht es mir doch gleich besser.

iPhone 064

Und zwischendurch immer schön Hals-Bonbons lutschen, dann kratzt es nicht so da drin, und auch der pelzige Geschmack nach toter Katze wird für eine Weile vertrieben.

iPhone 065

Und diese Box ist bestimmt heute Abend leer… *schnief*

iPhone 066

Und last but not least ein screenshot von meinem iPhone mit dem Hörbuch, das ich zu hören begonnen habe. Das geht beim Stricken des Hitchhikers super

Und nun wünsche ich allen noch einen schönen Frühlingstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...