ist meine neue Kaffeemaschine in meinem Büro angekommen. Denn in diesem Monat sieht mich dort niemand mehr
Den gerade bereiteten Kaffee habe ich sofort getrunken und erst danach an ein Bild gedacht. Tja, tut mir ja Leid - Er hat geschmeckt – mit einer Crema oben drauf… Nun muss ich mich noch durch diverse Pad-Sorten trinken, bis ich MEINEN Kaffee entdeckt habe. Es gibt ja so viele… Und endlich gibt es morgens, bevor ich das Haus verlasse, keinen löslichen Kaffee mehr… Ich kann ihn nicht mehr sehen, keine Sorte mehr! Und Filterkaffee lohnt sich nur, wenn ich gleich eine ganze Kanne mache.
Übrigens: Ehe jemand fragt – es gibt ja so einige Kaffeemaschinen, und bevor ich mich nun gerade für eine Senseo entschieden habe, habe ich auch Kaffee aus einer Tassimo-Maschine, verschiedenen Vollautomaten und auch einer Nespresso-Geschichte probiert. Und mir persönlich hat der Kaffee bei meiner Tochter aus einer Senseo am besten geschmeckt. Jeder ist halt anders
Die Tasse hier habe ich übrigens vor einigen Jahren von meinen Sprösslingen geschenkt bekommen. Es ist eine meiner Lieblingstassen.
Bis einschließlich 07.06. habe ich nun Urlaub und habe einiges vor. Unter anderem werde ich wohl auch an 2 Tagen “fremd arbeiten” trotz Urlaub. Ich weiß, ich weiß, ich soll mich erholen. Und das werde ich auch! Ich werde auch für 3 Tage zu meinen Eltern fahren. Die Sache ist halt nur die, dass ich erstens schlecht Nein sagen kann und man mich zweitens mit einer wirklich guten Vereinbarung geködert hat…
Auf dem Herd köchelt gerade ein Stew vor sich hin, und ich verziehe mich jetzt zu meinen Nadeln. Bis später
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?