07.08.2011

Zeigt her eure Füßchen…

socken18+19a

Ihr erinnert euch, dass ich die Wellenrauschen-Socken und im Partnerlook auch für zwei kleine Mädchen Babysöckchen verschenkt hab? Heute kam das Beweisfoto an und ich habe die Erlaubnis, es zeigen zu dürfen Smiley mit geöffnetem Mund

Sind die kleinen Beinchen nicht süß? Zwinkerndes Smiley

Ansonsten hängen wir heute über Bewerbungen für meinen Sohn. Mir raucht schon wieder der Kopf (es ist aber auch anstrengend, von ihm am Telefon Informationen zu bekommen… mein lieber Himmel! Mir ist nie so aufgefallen, dass er stundenlang reden kann, ohne etwas zu sagen – vielleicht hätte er Politiker werden sollen  Zwinkerndes Smiley ).

Ich brauch jetzt erst mal ne Pause und ein paar entspannte Strickrunden…

schnecke

gestern beim Grillen fotogeknipst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?