16.10.2011

Schwarzer Amethyst im Feuerland – Socken 27/2011

socken27f

mehr Fotos gibts bei flickr und auf meiner Projektseite

In der letzten Zeit war ich viel unterwegs, konnte daher zwar viele Hörbücher hören, aber war weniger zuhause, konnte weniger lesen und folglich auch stricken. Doch nun sind sie fertig, meine Feuerland-Socken aus dem Monatsunikat Oktober 2011 von Tausendschön. Und sie gefallen mir so wahnsinnig gut, dass ich sie wieder gern selbst behalten würde… seufz… aber ich habe gestern beim Aussortieren entdeckt, wie viele Socken ich tatsächlich habe und erst einmal keine weiteren brauchen werde, da selbstgestrickte Socken, wenn frau sie pfleglich behandelt, auch lange halten. Und somit wandern diese Schmuckstücke in die Geschenke-Kiste Smiley mit geöffnetem Mund - Weihnachten rückt ja auch immer näher…

Datenbox

Material:  “Schwarzer Amethyst” von Tausendschön 75/25
Nadeln:  2,5er Harmonische KnitPro
Anschlag:  64 M
Spitze:  stumpfe Bandspitze
Muster: Feuerland
Ferse:  Hufeisenferse
Bündchen:  2 M re/2 M li
Größe 38/39
Verbrauch:  78 g

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?