06.11.2011

Ein Wochenende bei Mutti

ist doch immer wieder Gold wert. Schade, dass es schon vorbei ist…

05.11

Es tat so gut, sich einmal wieder von meiner Mom umsorgen und die Seele baumeln zu lassen, bei fantastischem Herbstwetter außerhalb jeder Stadt spazieren zu gehen, die Sonne zu spüren und Kraft und Energie zu tanken. Und natürlich bin ich auch wieder gemästet worden Smiley mit geöffnetem Mund

Jetzt sitze ich hier, höre die CD zum Entspannen und Träumen, die mir die liebe Frau Mirtana nebst Schokolade für die Seele und Tee für einen ruhigen und erholsamen Schlaf vorbei gebracht hat – bin total gerührt und verschiebe die Rezension zum ausgelesenen Buch noch etwas…

Heute geht es dann auch wieder zeitiger ins Bett, denn um 05.00 Uhr klingelt nun wieder der Wecker für mich. Der Alltag hat mich wieder Zwinkerndes Smiley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?