02.12.2011

Mein Honorar

… für den letzten Strickauftrag ist eingetroffen – und viel zu viel! Mensch Rebel, was haste dir dabei gedacht… Zwinkerndes Smiley

honorar

Jetzt haste bei mir noch ein Paar Socken oder Stulpen gut Smiley mit geöffnetem Mund

Da ich Gestricktes nicht verkaufe (allein die Zeit ließe sich niemals bezahlen), verschenke ich meine Werke, die ich nicht selbst nutze, an liebe Menschen. Manchmal allerdings geht so ein Strickstück auch ein paar Hände weiter, und in solchen Fällen finde ich es schön, wenn man mir für das Material und meine Arbeit etwas aus meiner Wunschliste aussucht und zuschickt Smiley - Ich finde diesen Deal klasse Smiley mit geöffnetem Mund

Zum Glück sind meine Erwartungen nicht sehr hoch, so bin ich dann jedes Mal völlig aus dem Häuschen, wenn viel, viel mehr bei mir ankommt als gedacht. – Ich sag jetzt nicht, womit ich gerechnet habe Zwinkerndes Smiley

DANKESCHÖN!

Ich bin absolut überwältigt! Heut ist ein toller Tag: Erst kommt meine Senseo auf Garantie-Basis repariert zu mir zurück, ich kann an einem Freitag kurz vor Schluss noch bei meiner Frisörin vorbei und werde für nur 28 € incl. Trinkgeld aufgehübscht und zuhause erwarten mich noch 3 Bücher meiner Wunschliste Smiley mit geöffnetem Mund

Und weil heute der 2. Dezember ist, werden gleich noch einige Adventskalendertürchen geöffnet. Bei mir sind das

Eben durfte ich die Fritzbox noch einmal resetten (ziemlich häufig in letzter Zeit…) – hoffen wir, dass sie noch etwas hält…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...