11.12.2011

Stricktreff in Kamen

ikea

Ich bin bei ravelry angemeldet, bin auch in einigen Gruppen Mitglied, wie z.B. der “Designs by Regina Satta Group”, doch habe ich mich schon lange an keiner Diskussion mehr beteiligt. Die Zeit halt. Ihr seht das schon an meinen spärlichen Blogbeiträgen in letzter Zeit… So habe ich überhaupt nicht mitbekommen, dass frau sich alle 2 Monate zum Strick-Klönen bei Ikea trifft. Und hätte mich Frau Mirtana nicht explizit dazu eingeladen, ich hätte auch dieses Treffen wieder verpasst.

Schön war’s. Und wenn uns auch auf der Hinfahrt ein Stau behinderte und nach ein paar Stunden meine Migränetropfen ihre Wirkung verloren, so hatte ich doch viel Spaß Smiley mit geöffnetem Mund Zum ersten Mal habe ich auch eine Bionade getrunken Laut lachen - gar nicht mal schlecht Zwinkerndes Smiley

Willow, schön, dich endlich kennen gelernt zu haben Smiley mit geöffnetem Mund. Hab mich sehr gefreut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?