07.05.2012

Hmmmm

cover

Sebastian Fitzek
Letzte Hilfe
neobooks
Gratisdownload bei Amazon
Vorgeschichte zum “Augenjäger”

Dieses Mal bleibe ich euch die Bewertung und Inhaltsangabe schuldig, denn Ersteres ist unmöglich nach den wenigen Seiten Lesevergnügen abzugeben und Letzteres würde mit einem Satz quasi schon den gesamten Inhalt dieses Gratisdownloads widergeben.

Es ist nicht so, als wäre dieses kurze Kapitel, ein Mini-Prolog zum “Augenjäger”, nicht interessant oder nicht gut geschrieben, aber irgendwie fühle ich mich ein wenig verkackeiert. Ich hatte damit gerechnet, ein Buch zu erhalten, wenn vielleicht auch keins mit über 400 Seiten, aber eines, das die Ankündigung: “Vorgeschichte” erfüllt. Aber schon nach nicht mal 10 Minuten war der Download gelesen… Und ich bin nicht einer der schnellsten Leser.

Zudem kenne ich den Augenjäger bereits, und somit gab es da auch keinerlei Spannung für mich. Es war lediglich eine Bestätigung und ausgeleuchtete Bebilderung  einer Szene, die “Der Augenjäger” nicht birgt.

Aber für jemanden, der den “…Augenjäger” noch nicht kennt und noch vor sich hat, für den dürfte dieser Prolog ein sicherlich interessanter Einstieg sein.

Ich suche mir dann mal wieder etwas Fantastisches zur Abwechslung aus, aber ein komplettes Buch!

Ach und @crossgolf_rebel – ich hab noch immer mehr als die Hälfte Akku im Kindle Touch! Das reicht noch für ein paar Bücher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?