22.07.2012

Review: Der Garten


Der Garten
Der Garten by Peter Anderson

My rating: 4 of 5 stars



Survivor 1.10 (DEU): Der Garten. SF-Thriller

Digitaler Serienroman in 12 Folgen von Peter Anderson. Illustriert von Arndt Drechsler. Episode 10. - Ai befindet sich als Einzige des SURVIVOR-Teams noch im Rebellenquartier. Auf mysteriöse Weise von ihren Verletzungen geheilt, gelingt ihr die Flucht aus der medizinischen Station. Doch die Wächter verfolgen und jagen sie gnadenlos. Ai flieht in eine Gartenanlage der Rebellen. Der Garten liegt unter mehreren künstlichen Sonnen und ist ein wahrer Dschungel. In Rückblenden erfahren wir von Ais Ausbildung zur Agentin des chinesischen Geheimdienstes. Beim Kampf gegen die Wächter kommen Ai ihre Erfahrungen als ehemalige Elitekillerin zugute. Sie erhält aber auch Hilfe von den Pflanzen des Dschungels und ihrem Gärtner, einem Wesen mit außergewöhnlichen Eigenschaften. - Erscheint wöchentlich. Episode 11 am 26.7.2011.

Dieser Teil hat mir wieder etwas besser gefallen, so dass ich gern 07/10 Punkte vergebe. Vor allem die Vorstellung eines Gärtner-Gartens fand ich faszinierend. Allerdings hält das Massaker weiter an. Ob das in jedem Teil so weiter geht?



View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?