01.09.2012

Mein Name ist…

Julius.

julius

Ich bin ein VW Polo Trendline mit 1,2 L Hubraum, bin 19.708 km mit 60 Pferdchen unter der Haube gefahren, habe eine Klimaanlage, elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung… zusätzliche Winterreifen im Gepäck und habe mich von meiner besten Seite während der Probefahrt gezeigt, so dass Frau Sunsy begeistert war und zugestimmt hat, mich fortan nachts in ihrer Garage stehen zu lassen und tagsüber auszuführen. Der betagte VW Lupo namens Paulchen wird nun das Feld räumen müssen…

Ich freu mich An meinem ersten Urlaubstag habe ich den Tausch-Termin in Hamm. Julius wird dann bereits mit Wunschkennzeichen vor dem Autohaus warten. Ich stelle Paulchen ab, tausche Schlüssel und Papiere und fahre dann mit Julius nach Hause und 2 Tage später zu meinen Eltern.

Was sagt ihr? Der Preis war übrigens sehr gut. Ich zahle bar mehr an als ich finanziere. Innerhalb von 2 Jahren trotz kleiner Raten ist Julius dann gänzlich mein.

Wenn ich auch mit einem Seat Ibiza oder Skoda Fabia geliebäugelt habe, mit VW kenne ich mich aus, fahre dann schon den dritten von Volkswagen, und Julius passt in meine Garage!

Also – ich bin sehr zufrieden und freue mich auf meinen Julius!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...