Die Inside 7 kommen von Annelie
gestern... war ja eigentlich der Inside 7-Tag, der Mittwoch! Aber wie so oft bin ich nicht dazu gekommen, und so schummle ich ihn heute hinterher
heute... fühle ich mich irgendwie völlig ausgelaugt, fix und foxy und freue mich gleich auf das Lümmeln auf dem Sofa mit Kindle in der Hand. Außerdem hat mich Amazon überrascht und mir einen Tag vor dem Erscheinungstermin meine vorbestellte 6. Folge der Hörspiel-Reihe um Sherlock Holmes zugesandt Gerade digitalisiert mir mein Rechner die Scheibe, damit sie auf mein iPhone passt.
morgen... ist Freitag - wat schöööön! Zwar werde ich morgen nach der Arbeit damit beginnen, die Wäscheberge in die WaMa zu verlagern und zu waschen, weil wir am Samstag nach Oberhausen ins CentrO fahren, um uns um die Weihnachtsgeschenke zu kümmern, aber allein schon die Gewissheit, nicht um 5 Uhr aufstehen zu müssen, ist Gold wert!
mir fehlt... oft die zündende Idee, was ich meinen Lieben so schenken könnte. Es erleichtert die Sache jetzt auch nicht gerade, wenn die Befragten meinen, sie wünschten sich nichts, ihnen fiele nichts ein oder sie hätten schon Alles… Und da ich in diesem Jahr die Strickflaute gepflegt habe, gibt’s auch nichts Selbstgefertigtes…
rein rechnerisch... sind es nur noch 39 Tage bis Heiligabend!
aufgeschoben... ist nicht aufgehoben! So sagt man wenigstens. Aber in meine Inside 7 passt das Wort irgendwie nicht, denn mir fällt nichts ein, das ich nun gerade aufgeschoben hätte…
ich werde gleich... mit meinem Kindle Touch aufs Sofa ziehen, mich einmümmeln, eine Kerze anzünden, einen leckeren Tee genießen und Zwienacht von der Psychothriller GmbH weiterlesen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?