06.01.2013

Simple Stripes–Tuch 1/2013

tuch1a

Das erste Strickwerk in 2013 ist beendet und gespannt. Ein einfach zu strickendes Tuch, das wie von selbst wuchs, während ich meinen Hörbüchern lauschte. Derzeit habe ich mir den dicken ungekürzten Wälzer “Winter der Welt” von Ken Follett vorgenommen. 13 % von über 35 Stunden sind gehört.

Datenbox

Material:  Crazy Zauberball Nr. 1153 2096
Nadeln:  3,5 KnitPro
Anschlag:  lt. Strickschrift
Muster: Simple Stripes
Größe small
Verbrauch:  98 g

Mit Birgit Freyer hat Freitag bei FB in der WollLust-Gruppe ein KAL für einen RVO begonnen. Ich bin ein bisschen spät dran, aber werde mich nun mit einreihen. Genügend Hörstoff von Ken Follett ist ja noch übrig   

Von diesem Tuch werde ich bestimmt noch ein besseres Foto machen können, wenn es trocken ist…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?