31.08.2013

Der digitale August

Im August bin ich leider meinem gedruckten SuB (Stapel ungelesener Bücher) nicht auf den Pelz gerückt. Ich schiebe das jetzt einfach mal auf die Urlaubszeit, denn das ist auch der Grund, warum es so wenig Hörbücher waren, denn ich höre ja fast ausschließlich während langer Autobahnfahrten, wenn ich selbst fahre, so wie andere Musik. Aber ich habe natürlich dennoch etwas gehört und gelesen.

Fangen wir mit dem Gehörten an:

Hugh Howey
Silo
Science Fiction
HörbucHHamburg HHV GmbH, 2013
Dauer: 16 Std., 02 Min (ungekürzt)
gelesen von Peter Bieringer
Download: 27,90 € oder im
Flexi-Abo: 9,95 € bei Audible.de
gehört über die Audible-App

Bewertung:

>>>Hier geht’s zu meiner Rezension<<<

Alex Berg
Dein totes Mädchen
Thriller
Audible GmbH, 2013
Dauer: 9 Std., 16 Min (ungekürzt)
gelesen von Detlef Bierstedt
Download: 19,50 € oder im
Flexi-Abo: 9,95 €
gehört über die Audible-App

Bewertung:

>>>Hier geht’s zu meiner Rezension<<<

klick zu Amazon.de

Kathy Reichs
Durch Mark und Bein
Tempe Brennan (4)
Thriller
Random House, 2002
Box mit 5 CDs (gekürzt)
gelesen von Hansi Jochmann
ASIN: B00006JCM1
ab 5,99 €
gehört: digitalisiert über das iPhone
und gelesen via Skoobe auf dem iPad mini

Bewertung:   und 

>>>Hier geht’s zu meiner Rezension<<<

Daniel Suarez
Daemon: Die Welt ist nur ein Spiel
Daemon (1)

Sci-Fi-Thriller
Dauer: 16 Std., 35 Min (ungekürzt)
gelesen von Matthias Lühn
Download: 26,00 € oder im
Flexi-Abo: 9,95 €
gehört auf dem iPhone über die Audible-App

Bewertung:

>>>Hier geht’s zu meiner Rezension<<<

Und machen dann mit dem Gelesenen weiter:

klick zu Amazon.de

Jojo Moyes
Ein ganzes halbes Jahr
außergewöhnlicher Liebesroman
Rowohlt E-Book, 2013
TB, 512 Seiten, 14,99 €
bei Audible als ungekürztes HB erhältlich
Kindle-Edition: 12,99 €
ASIN: B00A32BW7A
gelesen auf dem Kindle Paperwhite

Bewertung:

>>>Hier geht’s zu meiner Rezension<<< 

klick zu Amazon.de

Matt Dickinson
Die Macht des Schmetterlings
Roman – Chaos-Theorie
Baumhaus Verlag
Bastei Entertainment, 2013
HC, 353 Seiten, 12,99 €
Kindle-Edition: 9,99 €
ASIN: B00C2TIUAE
gelesen auf dem Kindle Paperwhite

Bewertung:

>>>Hier geht’s zu meiner Rezension<<<

klick zu Amazon.de

Daniel Pawelka
7 Regeln für Laufanfänger
Sachbuch, Ratgeber
Kindle-Edition, ca. 30 Seiten, 2,68 €
am 22.07.2013 kostenlos
Amazon Media EU
ASIN: B00D8K89P2
gelesen auf dem Kindle Paperwhite

Bewertung:

>>>Hier geht’s zu meiner Rezension<<<

klick zu Amazon.de

Ursula Poznanski
Blinde Vögel
Beatrice Kaspary (2)
Thriller
Rowohlt E-Book, 2013
TB, 480 Seiten, 16,95 €
Kindle-Edition: 14,99 €
ASIN: B00BNP7RHU
auch als HB bei Audible erhältlich
gelesen auf dem Kindle Paperwhite

Bewertung:

>>> Hier geht’s zu meiner Rezension<<<

klick zu Amazon.de

Ben Aaronovitch
Ein Wispern unter Baker Street
Peter Grant (3)
Fantastischer Krimi
Deutscher Taschenbuch Verlag, 2013
TB, 448 Seiten, 9,95 €
auch als gek. HB bei Audible erhältlich
Kindle-Edition: 8,99 €
ASIN: B00BQWXIXW
gelesen auf dem Kindle Paperwhite

Bewertung:

>>>Hier geht’s zu meiner Rezension<<<

klick zu Amazon.de

Kai Meyer
Dschinnland
Sturmkönige (1)
Fantasy
Bastei Lübbe, 2012
TB, 433 Seiten, 9,99 €
Kindle-Edition: 8,49 €
am 04.01.2013 kostenlos
ASIN: B006ZCQIXU
gelesen auf dem Kindle Paperwhite

Bewertung:

>>>Hier geht’s zu meiner Rezension<<<

klick zu Amazon.de

John Beckmann
Porterville Folge 10
Projekt Zero-Zero

Mystery-Serie
Psychothriller GmbH, 2013
Kindle-Edition, ca. 48 Seiten, 1,49 €
ASIN: B00EEDO6SG
gelesen auf dem Kindle Paperwhite

Bewertung:

>>>Hier geht’s zu meiner Rezension<<<

klick zu Amazon.de

Peter Mennigen
Cotton Reloaded 08:
Killer Apps

Bastei Entertainment, 2013
Serien-Roman
Kindle-Edition, 1,99 €, ca. 107 Seiten
ASIN: B00CD5XWLE
auf dem iPad via Skoobe gelesen

Bewertung:

>>>Hier geht’s zu meiner Rezension<<<

klick zu Amazon.de

Alfed Bekker
Cotton Reloaded 09
Todesspiel
Serienroman
Bastei Entertainment, 2013
Kindle-Edition, 1,99 €, ca. 96 Seiten
ASIN: B00CC00MZE
gelesen auf dem iPad via Skoobe

Bewertung:

>>>Hier geht’s zu meiner Rezension<<<

klick zu Amazon.de

Raimon Weber
Porterville – Folge 11
Der Hudson-Code

Mystery-Serie in Folgen
Psychothriller GmbH, 2013
Kinde-Edition, ca. 48 Seiten, 1,49 €
ASIN: B00EQ5AYKG
auf dem Kindle Paperwhite gelesen

Bewertung:

>>>Hier geht’s zu meiner Rezension<<<

Das waren also 4 Hörbücher und 10 eBooks.
Bei den HBs schießt DAEMON mit 10 Punkten den Vogel ab, bei den eBooks EIN GANZES HALBES JAHR mit 11/10 Punkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?