05.02.2014

Ausgehört: Das Dschungelbuch – Rudyard Kipling

Rudyard Kipling
Das Dschungelbuch
Kinderbuch, Klassiker
Audible GmbH, 2010
Spieldauer: 5 Std., 22 Min (ungekürzt)
Sprecher: Stefan Kaminski
gratis
gehört über die Audible-App

Bewertung: 

Inhaltsangabe (Audible):

Jeder kennt die Geschichte des Jungen Mowgli, der von dem Tiger Shir Khan als Säugling verschleppt wird und im indischen Dschungel bei einer Wolfsfamilie aufwächst. Mit Hilfe seiner Freunde, Baloo, dem Bären, Bagheera, dem Panther, und der Schlange Kaa, lernt Mowgli die Gesetze des Dschungels kennen. Schließlich naht der Tag der Abrechnung mit Shir Khan...
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung ist ausschließlich im Download erhältlich.
Copyright (c) + (p) der deutschsprachigen Audiofassung 2010 by Audible GmbH

Eben. Wer kennt Das Dschungelbuch nicht? Ich glaube, da gibt es niemanden. Deshalb brauche ich gar nichts weiter zum Inhalt zu sagen ;)

Als Teenager habe ich den damals neuen Disneyfilm gesehen und war begeistert. Später hab ich mir den Soundtrack gekauft – einfach genial. Und nun kenne ich auch die Geschichten aus dem Dschungelbuch (es sind noch ein paar andere enthalten als einzig die Geschichte um Mowgli) im Hörbuch-Format.

Stefan Kaminski für diesen Job zu engagieren, war die absolut richtige Wahl. Kaum jemand beherrscht diese geniale Stimmenvielfalt wie er. Und so wird ein Hörbuch fast schon zu einem HörSPIEL, wenn er liest. Wundervoll!

Und wie ich gerade sehe, ist dieses Hörbuch noch immer kostenlos bei Audible.de zu haben! Also Leute, nix wie ran! Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

Ich gebe 09/10 Punkte! Vielen Dank, Audible!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...