31.05.2014

Monatsrückblick Mai 2014

Im Mai habe ich 8 Bücher gelesen mit fast 3.179 Seiten in 29 Tagen, das entspricht ca. 109,6 Seiten/Tag -, davon habe ich 2 Bücher: VOR DEM TOD SIND ALLE GLEICH und 28 TAGE LANG mit 10 Punkten und 2 mit 9/10 Punkten bewertet. Eines habe ich nicht ganz bis ans Ende gelesen, weil ich so enttäuscht war (das letzte in der Liste).

Gehört habe ich im Mai unterwegs und beim Putzen 6 Hörbücher mit knapp 65 Stunden in 26 Tagen. Das entspricht etwa 2,5 Stunden/Tag. Das beste war ZORN – WO KEIN LICHT mit 10/10 Punkten. 3 Hörbücher haben 9 Punkte erreicht und keins weniger als 8.

Zwei der Bücher waren von meinem physischen SuB und 2 von der Spiegelbestseller-Liste.

Bei KLICK auf die Tabellen erhaltet ihr sie in Originalansicht und bei KLICK auf die verlinkten Titel gelangt ihr zu meinen Rezensionen, wo ihr mehr über die Bücher erfahren könnt.

►►► Die für meine Statistik benutzten Programme sind BookCook für meine Bücher und DatuBIX für meine Hörbücher, jeweils in Vollversion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?