25.09.2022

{Gehört}: Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben | Torsten Sträter


Autor: Torsten Sträter
Titel: Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben
Reihe: Hörbuch - Live (1)
Genre: Humor, Comedy
Sprecher: Torsten Sträter
Verlag: FEEZ Entertainment GmbH, [31.10.2015]
Hörbuch: [3 Std., 22 Min.], ungekürzt
hier: gehört über die Audible-App

klick zu Amazon.de
klick zu Audible.de
klick zu Thalia.de

Inhaltsangabe (Audible): 

Unter dem Motto "Sträter hat den ganzen Tag Zeit" gibt's nun endlich die lange Live-Lesung von "Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben" - aufgezeichnet an einem einzigen verregneten Sonntag im August. Ein Kraftakt. Aber in lässig.

Torsten Sträter, bekannt aus NUHR IM ERSTEN, EXTRA3 und seiner Live-Show, pflügt sich durch mehrere Stunden seines besten Materials aus seinem Buch. Gewohnt cool gelesen von einem blendend aufgelegten Torsten Sträter. Die 15 besten Geschichten, Bekanntes aus Funk und Fernsehen sowie Neues und Exklusives sind dabei rausgekommen und selbstverständlich mit Bonuszeugs und reichlich Blödsinn dazwischen, davor und dahinter. Eben wie üblich, wenn Sträter ohne Zeitdruck agiert.

©2015 FEEZ Unterhaltungs GmbH (P)2015 FEEZ Unterhaltungs GmbH

Meine Meinung: 

Torsten  Sträter, wie er leibt und lebt. Wer kennt ihn nicht, den großen Mann mit der Mütze aus dem Ruhrpott, der es versteht, aus allem eine Lachnummer zu machen.

Da ich gelesen habe, dass die Tonqualität während des Fahrens nicht so prall sein soll, habe ich das Hörbuch vorwiegend beim Laufen unterwegs gehört mit AirPods in den Ohren und kann vermelden, dass ich den Straßenlärm kaum, dafür aber jede Nuance während des Vorlesens des Comedians wunderbar akustisch verfolgen konnte. Auch beim Saubermachen ist dieses Hörbuch zu empfehlen 😉 

Natürlich sind die Geschichten schon älter, die meisten mir bereits bekannt. Und doch: Ich konnte mich auch dieses Mal wieder köstlich amüsieren und habe nicht nur einmal an mir vorbeilaufende Passanten mit einem großen Fragezeichen im Gesicht gesehen 😉

Zum Heben der Stimmung im Allgemeinen wirklich zu empfehlen. Ich gebe die volle Punktzahl!

Hörbücher der Reihe: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?