04.11.2008

Ich höre: Narnia 5

Sakrileg habe ich ausgehört, und da ich doch viel mehr vom Film mitbekommen habe, als ich dachte, hat mich das HB jetzt nicht so von den Füßen gehauen. LESEN werde ich das Buch vielleicht noch, aber nicht sogleich. Besser, ich vergesse erst einmal den Großteil der Handlung ;)

Mein iPod ist ja gut bestückt. Ich habe immer an die 10 Hörbücher darauf und kann zwischen den Genres auswählen. Diesmal habe ich mich für den 5. Teil der Narnia-Reihe entschieden, denn das sind so Kinderbücher, wie ich sie liebe. Die komplette Reihe der 7 Bücher steht daher auch noch immer auf meiner Wunschliste ;) ... wer weiß, vielleicht erbarmt sich ja irgendwann mal jemand und schenkt sie mir :lol:

narnia5

C. S. Lewis
Narnia 5
Die Reise auf der Morgenröte
Kinderbuch
Sprecher: Philipp Schepmann
ungekürzt

Viele Wege führen nach Narnia: Edmund, Lucy und ihr "eigenwilliger" Cousin Eustachius Knilch geraten auf eine ziemlich nasse Art und Weise in Aslans Land. An Bord der "Morgenröte" begeben sie sich mit König Kaspian auf die abenteuerliche Suche nach den verschwundenen sieben Lords. Während dieser Reise geschehen Dinge, von denen keiner zu träumen gewagt hätte...
(http://www.audible.de/)

Übrigens ist Philipp Schepmann ein ungeheim guter Vorleser. Er gibt jedem sprechenden Tier eine eigene Stimme. Es ist unglaublich, wie groß sein Repertoire ist! Einfach wundervoll...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...