04.11.2008

Mein Paulchen ist wieder zuhause

Bevor ich mich mit einem Glühweinchen aufs Sofa zurück ziehe und am Pearled Romance weiter stricke, möchte ich euch unbedingt noch sagen, dass mein Paulchen wieder zuhause ist :D

Die Inspektion ist reibungslos verlaufen und ersetzt wurde nur Öl, ein Filter und eine Schraube. Die Winterreifen sind nun aufgezogen und was diesen ominösen Fehler anging, den die check-Leuchte hat brennen lassen... nun sie haben einfach eine neue Software aufgespielt und die Lampe brennt nicht mehr :| - da hätte ich also eigentlich noch 1.000 km fahren können, ehe ich tatsächlich zur Inspektion gemusst hätte. Aber das konnte ja keiner ahnen. Es hätte ja auch etwas Schlimmeres sein können. Somit war der Werkstattaufenthalt günstiger als befürchtet.

fürs Daumendrücken!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...