23.02.2009

Rosenmontag

Diesen besonderen Tag kann frau auch ohne Kostüm und grellbunte Schminke feiern . Ich war heute in Duisburg. Die liebe Coonie hatte mich eingeladen, mit von der Partie bei den Wupperspinnerinnen zu sein. Heute war ein solches Treffen und ich war dabei    



Es war ein wunderschöner Tag. Wir hatten eine Menge Spaß, und ich habe mich sauwohl gefühlt. Zwar habe ich nicht gesponnen, nur gestrickt, aber ich bin mit meinem 2. Socken auch schon "umme Ecke" . Schön fand ich, dass ich nun den Namen und Nicks Gesichter zuordnen kann. Und manche Blogs werde ich erst jetzt aufsuchen, nachdem ich deren Schöpferinnen kenne . Danke Coonie, für alles

1 Kommentar:

  1. Wer braucht denn schon Karneval? Heute werden mir da sicher ein paar dieser Jecken recht geben! *grins*
    Ich wollte an meinem freien Tag ein paar Dinge erledigen! Da ging gar nichts! Alles zu! Post, Copyshop... Nur zu Essen und zu Trinken gab´s reichlich...
    Fein, dass du so einen schönen Nachmittag hattest!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...