09.03.2009

Verlosung :))

verlosung 

(klick aufs Bild für größer)

Was andere können, kann ich auch   - ich starte meine erste Verlosung. Und weil der Frühling kommen darf, habe ich für den 1. und 2. Preis Baumwollgarne ausgesucht und für den dritten Designergarn.

  1. Preis: 300g Opal Cotton in rot, grün und blau, 48 % BW, 39 % SW, 13 % PA
  2. Preis: 200g weiße reine Baumwolle für NS 2,5-3, 185 m LL /50g
  3. Preis: 172g Designergarn – 102g in rot-grau-Lurex und 70g in rot-schwarz-grünschlaufig

Wer hier kommentiert, kommt in die Lostrommel. “Einsendeschluss” ist der 21. März 23.59 Uhr. Die Ziehung erfolgt dann am 22.03.2009 im Laufe des Tages.

Viel Glück!!!

PS: Ich hoffe, mein Beitrag kommt an… ich habe heute extreme Schwierigkeiten mit dem Internet. Und nicht nur ich, es liegt also nicht an meinem Rechner. Hoffentlich gibt sich das wieder…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...