Zunächst erst einmal
für all eure lieben Kommentare die letzten Tage. Alle Kommentare kann ich einfach nicht beantworten (meist per Mail), sonst säße ich nur vor dem Bildschirm und käme nie zum Stricken und Lesen und hätte folglich auch herzlich wenig mitzuteilen . Aber ich freue mich immer sehr, wenn meine Beiträge gern gelesen werden.
Heute gibts nun auch wieder etwas Kalendarisches geboten .
Für alle, die gern Golf spielen, dürfte wohl auch Bermuda eine Alternative für einen Urlaub sein. Denn Bermuda hat mehr Golfplätze pro Quadratmeile aufzuweisen als irgendein anderer Platz in der Welt. – Selbst in den Highlands (SCO) wird viel Golf gespielt, wir sind an einigen sehr schönen Plätzen vorbei gekommen. Trotzdem ist das für mich immer noch ein Altherrensport, ich kann dem nicht viel abgewinnen. Ist mir einfach zu langweilig…
Und unsere liebe Stephanie Pearl-McPhee sagt uns im Never Not Knitting Kalender
You know you knit too much when…
…you’ll watch a movie just because you heard there’s a good sweater in it.
nun ja, so ähnlich ist es mir schon ergangen… Ich habe in England damals Bridget Jones’s Diary gesehen und ob meines fürchterlichen Englischs die Pointen nicht kapiert und fand den Film einfach nur langweilig. Allerdings kam da für einen Mann ein wahrhaft fürchterlicher Pullover vor - und allein deswegen habe ich mir dann Schokolade zum Frühstück noch in Deutsch angesehen und fand den Film dann gar nicht mehr so doof… – Über den Pullover könnte ich mich aber immer noch amüsieren, den Mark Darcy (gespielt von Colin Firth) beim Weihnachtsfest trug.
“All knitterly creation stems from one simple element: yarn. It is the baker’s flour, the jeweler’s gold, the gardener’s soil. Yarn is creation, consolation, and chaos allspun togehter in to one perfect ball.” – CLARA PARKES
Dem kann ich nichts hinzufügen. Genauso ist es. Darum hüten wir unsere “Goldvorräte” ja auch so und versuchen, sie zu vermehren, stimmts?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?