09.03.2009

Verlosung :))

verlosung 

(klick aufs Bild für größer)

Was andere können, kann ich auch   - ich starte meine erste Verlosung. Und weil der Frühling kommen darf, habe ich für den 1. und 2. Preis Baumwollgarne ausgesucht und für den dritten Designergarn.

  1. Preis: 300g Opal Cotton in rot, grün und blau, 48 % BW, 39 % SW, 13 % PA
  2. Preis: 200g weiße reine Baumwolle für NS 2,5-3, 185 m LL /50g
  3. Preis: 172g Designergarn – 102g in rot-grau-Lurex und 70g in rot-schwarz-grünschlaufig

Wer hier kommentiert, kommt in die Lostrommel. “Einsendeschluss” ist der 21. März 23.59 Uhr. Die Ziehung erfolgt dann am 22.03.2009 im Laufe des Tages.

Viel Glück!!!

PS: Ich hoffe, mein Beitrag kommt an… ich habe heute extreme Schwierigkeiten mit dem Internet. Und nicht nur ich, es liegt also nicht an meinem Rechner. Hoffentlich gibt sich das wieder…

Kommentare:

  1. Na, dann melde ich mich doch einfach einmal an! Wenn mir das Glück in letzter Zeit doch so hold ist... ;-)
    LG, Katarina

    AntwortenLöschen
  2. Eine Verlosung ist immer mitgenomen und fieleicht ist das Glück an meiner Seite.
    Grüsse
    Line

    AntwortenLöschen
  3. *reinhüpf* Ich versuch mein Glück.

    Liebs Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke euch die Daumen! :) - glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  5. Bin dabei, vielleicht habe ich ja mal Glück!
    Liebe Grüße vom Deich

    AntwortenLöschen
  6. so einer Aufforderung kann Frau ja gar nicht widerstehen. Da muss ich glatt auch mein Glück versuche.
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sunsy

    eine schöne Idee und ich habe auch schon überlegt, mal eine Verlosung zu machen :-)

    Auf jeden Fall versuche ich mal mein Glück bei Dir.

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sunsy,
    habe dich eben erst entdeckt, und dann noch so ein Angebot.

    da mach ich doch glatt mit.
    LG Bonny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,
    da mache ich doch glatt mit. Ich finde, die Verlosungen sind immer schöne Ideen. Ich glaube ich werde mir auch mal wieder so etwas ausdenken.
    Hab morgen einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt, Petra

    AntwortenLöschen
  10. eine schöne Idee , da bin ich auch dabei und versuch mein Glück

    AntwortenLöschen
  11. Ich drücke natürlich allen die Daumen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...