06.05.2009

Abgenadelt

hab ich die Tunika, zusammengenäht und nass aufgehängt. So wie sie jetzt da hängt, hat sich das Frottee doch noch ganz schön gedehnt . In der Länge als auch in der Breite. Wenn das so bleibt, werde ich sie fast doch als Minikleid mit Gürtel tragen müssen…

Fotos hab ich jetzt wegen der Dunkelheit nicht gemacht. Es würde eine verfälschte Farbe dabei herauskommen. Mal sehen, ob ich es morgen schaffe. Allerdings wirds wohl da noch kein Bild an der Frau geben, weil morgen einige Termine anstehen und mein Fotograf erst sehr spät nach Hause kommt.

Ich bin jedenfalls froh, dass diese Tunika nun kein UfO mehr ist.

Und jetzt kümmere ich mich noch um meine Nebenhöhlen und gehe ins Bett.

See you later aligator

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen!

    Da warst du aber noch spät unterwegs ;)

    Ich hoffe mal, dass deine Tunika nicht allzuviel aus dem Maß gelaufen ist und bin gespannt auf das Bild!
    Jetzt kann ich dich unmöglich noch einholen *lach*

    Deinen Nebenhöhlen geht´s hoffentlich wieder gut!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...