20.06.2009

Blog-Geburtstag am 08. Juli - Verlosung

Ihr Lieben, am 08. Juli feiert dieses Blog Geburtstag. Den dritten nun schon, auch wenn ich eine zeitlang gerade dieses Blog nicht sehr gepflegt habe. Aber sei’s drum, nun blogge ich ja wieder regelmäßig hier und habe einige fleißige Leser und Abonnenten

Den Blog-Geburtstag möchte ich nun zum Anlass nehmen, um meinen Lesern eine kleine Freude zu bereiten, und da es kaum möglich ist, alle zu bedenken, habe ich beschlossen, nur ein Päckchen zu packen und dieses zu verlosen.

Im Päckchen wird enthalten sein:

  • ein Dokumentenhalter mit Lampe und Lupe zum besseren Lesen von Strickschriften zum Beispiel
  • ein Buch oder Strickzeitschrift
  • ein Knäuel Wolle für ein Paar Socken
  • wahlweise eine Teemischung oder Kaffeespezialität
  • etwas zum Naschen

Ich hoffe, damit den Geschmack meiner Leser zu treffen und lege daher folgende Bedingungen zur Teilnahme fest:

  1. teilnehmen kann jeder, der das liest und Interesse an einem solchen Päckchen hat, und das bitte nur einmal
  2. bitte hinterlasse hier einen Kommentar mit deinem Interesse (Nichtinteressierte möchte ich bitten, hier NICHT zu kommentieren, weil ich sonst bei der Auslosung ein bisschen durcheinander geraten könnte)
  3. sage mir, ob du lieber ein Buch (Genre nicht vergessen) oder eine Strickzeitschrift haben möchtest
  4. auch bei der Wahl des Wollknäuels aus meinem Stash brauche ich einen Hinweis, was du NICHT haben möchtest (z.B. Elastikwolle von Ewa) und deine Lieblingsfarbe
  5. dann brauche ich noch deine Vorliebe – trinkst du lieber Tee oder Kaffee?
  6. und schlussendlich – mit welcher Nascherei würde ich dir eine besondere Freude machen?

Und eine kleine Bitte habe ich noch an alle Teilnehmenden: Bitte gebt eure Email-Adresse mit an und lasst mich erfahren, welches euer liebstes Strickmuster ist, egal ob Socken, Tücher, Pullis oder was auch immer mit dem entsprechenden Link, wo ich die Anleitung finden kann. Das wäre dann quasi anstelle der Flasche Wein, die man gewöhnlich zu einer Geburtstagseinladung mitbringt  

Einsendeschluss ist bereits Mittwoch, der 01. Juli 2009 – 23.59 Uhr.

Warum? Weil ich dann nach euren Wünschen das Päckchen zusammenstelle und die Genussmittel besorge, um alles am 08.07.2009 auf die Reise bringen zu können.

Nun hoffe ich auf eine rege Teilnahme und drücke jedem einzelnen von euch sämtliche Daumen und großen Zehen


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...