08.07.2009

Happy Blogoversary to me


Heute vor 3 Jahren habe ich dieses Blog gestartet und als erstes gleich ältere abgespeicherte Notizen hochgeladen. Damals war das Handling noch nicht so gut wie heute, es gab kaum Gadgets, nur die vorgefertigten Designs und ich war auch bei weitem noch nicht so versiert, was html und Webdesign angeht. Und so sah ich mich auch bei anderen kostenlosen Anbietern um und testete sie. Unter anderem twoday.net und später dann WP. Doch seit einiger Zeit bin ich wieder zurück gekehrt und blogge hier parallel zum WP-Blog, einfach, weil ich hier frei in der Nutzung bin. Ich kann mich hier so richtig entfalten.

Zur Feier des Tages hatte ich eine kleine Verlosung gestartet und am Montag das Paket an die Gewinnerin Nosupermom abgeschickt. Und diesmal hat der Paketzusteller ganze Arbeit geleistet, denn es ist justamente heute angekommen . Und Annette hat sich sehr gefreut *schweißvonderstirnwisch*

Und da mein Außendienst heute rasch vorüber war und ich super über die Autobahnen ohne Stau gekommen bin, bin ich auch schon zuhause und kann mich meiner Lieblingsbeschäftigung auf der Couch widmen PC kommt dann später dran. Wenn frau den ganzen Tag am PC berufsmäßig hockt, kann es schon mal vorkommen, dass sie dann nach Feierabend etwas Abstand braucht. Aber eine Blogroll werde ich nachher noch “absolvieren”

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur schon so langen Karierre. Viel Spaß weiterhin wünscht dir Bonny

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch herzlichen Glückwunsch!

    Ich stöber und lese gerne in deinem Blog :)

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...