09.08.2009

Noch mehr Diamond Handwarmers

handstulpen2009.3

Stulpendaten
Material: Düsternis von Ewa (385 m/100 g; Kaschmir/Wolle/PA)
Nadeln: 3,0 Takumi Bambus
Anschlag: 48 M
Anleitung: Diamond Handwarmers
Größe: M - L
Verbrauch: 34 g
handstulpen2009.4
Stulpendaten
Material: Düsternis von Ewa (385 m/100 g; Kaschmir/Wolle/PA)
Nadeln: 3,0 Takumi Bambus
Anschlag: 44 M
Anleitung: Diamond Handwarmers
Größe: S - M
Verbrauch: 32 g
handstulpen2009.4gesamt

Und somit habe ich aus dem Knäuel Düsternis von Ewa genau 4 Paar Handstulpen gestrickt: 1 Paar Malena und 3 Paar Diamond Handwarmers.

Im Moment bin ich so recht im Handstulpen-Strick-Fieber. Deshalb werde ich noch einige Paare folgen lassen. Und zwar habe ich ein 50 g Knäuel 3fädiges schwarzes Baumwollgarn (was soll ich sonst damit machen?). Dieses werde ich zusammen mit einem bärigen Knäuel von Ewa zu Stulpen verarbeiten. Bin gespannt, wie dieses Gemisch dann kommt. Also meine Vorstellung davon ist keine schlechte

1 Kommentar:

  1. Der nächste Winter kommt bestimmt. Ich mag Stulpen total gerne. Deine gefallen mir.

    LG
    Reginsche

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...