07.01.2010

Werbung für mein Lieblings-Urlaubsland

Welches Land könnte das wohl sein? Na? – Richtig! Schottland   
Warum ich gerade jetzt in der Kälte von Schottland träume, könnte ja dazu verleiten, dass ich mich an den Mai oder September der letzten Jahre und unsere Campingurlaube erinnere und nun sehnsüchtig auf den kommenden Mai warte. Ist ja auch richtig, stimmt absolut, aber heute möchte ich mal ein bisschen Werbung für die Homepage von Rebel machen, und zwar ganz speziell für den letzten Reisebericht, der laut Rebel noch nicht ganz fertig sein soll .
Dieser Schottland-Fan ist nämlich mit seiner Familie zum Jahreswechsel in die Highlands geflogen/fahren, hat viele fantastische Schneelandschaftsbilder mitgebracht und eine Menge Abenteuerliches erlebt. Und ganz ehrlich Leute, nicht immer war ich neidisch... vor allem, wenn ich von eiskalten Zimmern und Zügen sowie sogar eingefrorenen Toiletten las – aber macht euch selbst ein Bild!
Was mich jetzt aber doch interessiert, Mario – wie nennt man denn nun in SCO den Glühwein? Auch hot spiced wine? Oder mulled wine? – Komm, lass mich nicht dumm sterben!!!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...