09.01.2010

Auf den Nadeln

... hab ich ja immer was. Zu der Herbstjacke vom vergangenen Jahr für mich (die ruht, seit ich mich um Geschenke kümmere) und dem angefangenen Schal in Netzoptik, bei dem mir weder das Garn noch das Stricken Freude macht, sind derzeit 2 Tücher im Werden. Den Anfang vom Damson-Tuch hab ich euch ja schon gezeigt, da gibt es ein wenig mehr zu zeigen inzwischen, wenn ich auch bewusst NICHT auf eine längere Nadel gewechselt habe, um festzustecken.

damson1d

In einigen Reihen beginnt dann der Mustersatz

Und auch das ShowYourColoursII-Tuch ist schon zeigenswert. Das Geribbelte vom begonnenen Damson-Tuch ist bereits verstrickt

showyourcoloursII.1a
und ihr könnt bereits ein wenig vom Farbverlauf sehen. showyourcoloursII.1bAber wenn ihr euch das Knäuel anseht, könnt ihr erahnen, was ich noch alles an Garn zu verstricken habe... Das wird ein großes Tuch

Draußen schneit es, aber nicht übermäßig viel, und auch vom angekündigten Sturm ist noch nicht viel zu merken. Allerdings weht zwischendurch ziemlich starker Wind. Nun, wir werden gleich noch ein wenig einkaufen gehen und wissen dann mehr. Allerdings frage ich mich, was es bringt, die Bevölkerung dermaßen in Panik zu versetzen? Erst die Sache mit der Schweinegrippe und nun beim Wetter. Was wohl als nächstes kommt? Eine Warnung vor Aliens? *kopfschüttel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?