07.01.2010

Werbung für mein Lieblings-Urlaubsland

Welches Land könnte das wohl sein? Na? – Richtig! Schottland   
Warum ich gerade jetzt in der Kälte von Schottland träume, könnte ja dazu verleiten, dass ich mich an den Mai oder September der letzten Jahre und unsere Campingurlaube erinnere und nun sehnsüchtig auf den kommenden Mai warte. Ist ja auch richtig, stimmt absolut, aber heute möchte ich mal ein bisschen Werbung für die Homepage von Rebel machen, und zwar ganz speziell für den letzten Reisebericht, der laut Rebel noch nicht ganz fertig sein soll .
Dieser Schottland-Fan ist nämlich mit seiner Familie zum Jahreswechsel in die Highlands geflogen/fahren, hat viele fantastische Schneelandschaftsbilder mitgebracht und eine Menge Abenteuerliches erlebt. Und ganz ehrlich Leute, nicht immer war ich neidisch... vor allem, wenn ich von eiskalten Zimmern und Zügen sowie sogar eingefrorenen Toiletten las – aber macht euch selbst ein Bild!
Was mich jetzt aber doch interessiert, Mario – wie nennt man denn nun in SCO den Glühwein? Auch hot spiced wine? Oder mulled wine? – Komm, lass mich nicht dumm sterben!!!

Kommentare:

  1. Huhu Sunsy
    in meinem British Shop Kalender steht
    "Hot Mulled Wine",so wird wohl der dortige Glühwein genannt.
    Bin auch ein Schottland Fan,hoffe dieses Jahr wieder hin zu fahren
    Hier der Blog von Shippy,sie wohnt in den Highlands:
    http://shippymolkfred.blogspot.com/
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sunsy
    Jetzt würde dir Schottland nicht so sehr gefallen. Ich komme gerade von dort. Es versingt in Schne und Chaos. Der schlimmste Winter seit 25 Jahren. Warte liebe noch ein bisschen.
    Richtig: "Hot Mulled Wine" ist so ähnlich wie Glühwein aber ein leckerer Whiskey tut es auch, liebe Patricia ;-)
    Lg
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  3. ja, oder ein Hot Toddy :) - wisst ihr denn alle noch, was ein Hot Toddy ist???? *grinsegrins*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sunsy
    Irgendwie blicke ich es gerade garnicht mehr...hatte ich doch eben diesen Beitrag kommentiert, da sah aber alles anders aus, auch hatte noch keiner vor mir geschrieben...???

    Du kannst gerne zu Besuch kommen, wir könnten noch Hilfe beim Schneeschippen brauchen :)

    Und 'Hot Toddy'? klar, warum nicht :)

    LG
    Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  5. Es ist der Hammer...
    Die Bilder und der Bericht sind ja einfach nur gigantisch und ich Danke Dir für diesen Link!
    Bin irgendwie hier auf Deiner Seite gelandet als ich nach Schottland gegoogelt habe, denn mein Mann ist für ein Jahr in Schottland und ich will möglichst viel lesen und erfahren über das Land...und fühle mich hier auf Deiner Seite sehr wohl...und dann heute der tolle Link...da wird der Schmerz auf so wunderbare Weise gelindert...Das ist Balsam auf meiner Seele und ich freue mich auf den ersten Besuch in diesen wunderbaren Land und bei meinem wunderbaren Mann

    Herzlichst
    Funny

    AntwortenLöschen
  6. @Funny - und alle anderen natürlich auch

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich hoffe, du siehst noch mal hier bei dem Kommentar nach, denn leider hast du deine Email-Adresse nicht angegeben. Ich wollte dir noch einen weiteren Link geben, wenn du dich über Schottland informieren möchtest:

    http://www.schottlandportal.de/

    Das ist die beste deutsche Schottlandseite überhaupt mit sämtlichen Informationen, die du haben möchtest. Wenn du weiter nach unten scrollst, findest du auf der Navileiste auch den Link zum Forum. Dort kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen :)

    AntwortenLöschen
  7. Nach Schottland würde ich auch gerne mal ! Da werde ich mir den Link gleich mal angucken :o)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sunsy
    hab Dir ne PM geschickt, hoffe das hat geklappt :-)

    Hab Dank für Deine Links. Bin begeistert :-)

    LG
    Funny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...