03.07.2010

Die Fotos an der Frau zum Pulli “Rose” in Türkis

Hier sind die Fotos nur in klein, aber wenn ihr auf die “click-me”-Buttons klickt, könnt ihr sie euch in groß ansehen, ebenso auf Ravelry.

Pullidaten

Material: Kokon (35 % Seide, 35 % BW, 30 % PA) aus dem Hause Zitron - Farbe 33, Partie 5022 
Nadeln: 3,0 KnitPro 
Muster: #45 “Rose” aus der Verena Sommer 2010
Größe 36
Verbrauch: 251 g

Zum Glück hat es sich ein wenig abgekühlt und wir haben derzeit Temperaturen unter 30 °C. Sonst hätte ich es auch in der Jeans und dem Pulli kaum ausgehalten. Jetzt sitze ich hier wieder in einem safranfarbenen ärmellosen Hauskleid, das ich mir 2001 in Bodrum gekauft hatte. Damals bei Temperaturen um die 40 °C. Inzwischen ist das Kleid nicht mehr ganz so ansehnlich, weswegen ich es nur noch zuhause anziehe. Aber es besteht aus 100 % Baumwolle und ist einfach das Beste derzeit.

Kommentare:

  1. Der Pulli sieht super aus und steht Dir ausgezeichnet !

    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) wobei ich natürlich nicht so ganz zufrieden bin. Die Ärmel könnten etwas kürzer sein und auch oben an der Armkugel wären 3 Reihen weniger besser gewesen... Nun ja... vielleicht ändert sich das Ganze ja nach dem Waschen noch? Schaun wir mal

    AntwortenLöschen
  3. Also: mir gefällt er auch an dir! Die Farbe steht dir ganz ausgezeichnet!

    Ich hab erst mal ganz ungeniert auf deinen Ausschnitt gestarrt *gg* Ich mäkel nämlich an meinem herum! Der ist etwa wie der von deinem Pulli ;)

    Liebe Grüße
    Andrea, die immer noch auf Regen wartet

    AntwortenLöschen
  4. Na der ist ja mal wieder superschick geworden. Hut ab.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  5. :-) schöner Schnitt und tolle Farbe!
    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Sunsy, der Pullover ist aber ganz grosse Klasse! Der steht dir ausgezeichnet, Kompliment!
    LG, Katarina

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein Traumteil, das dir super steht.

    LG
    Reginsche

    AntwortenLöschen
  8. Sieht ja total schick aus!!!
    Und passt Dir wunderbar...die Earbe sowieso, und auch das Design!!!Perfekt!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sunsy,
    der Pulli gefällt mir sehr... und steht Dir ausgezeichnet!!, tolle, friche Sommerfarbe...

    einen schönen Sonntagabend wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...