03.07.2010

Es regnet, es regnet...

zu flickr

... die Erde wird nass...

Selten habe ich mich dermaßen über Regen gefreut wie heute. Es hat sogar so sehr gegen unsere Fensterfront gepladdert, dass ich recht froh war, noch keine Fenster geputzt zu haben. Dafür haben wir zweimal das Laminat gewischt, denn wir haben NATÜRLICH Durchzug gemacht, um frische Luft in jeden Winkel unserer Wohnung zu lassen. Und dabei ist eine beträchtliche Menge Wasser nicht nur über unseren Balkon gefegt, sondern auch ins Wohnzimmer gelangt...

Und wir haben quasi hautnah miterlebt, dass die Deutschen nun im Halbfinale sind... Es ist echt nicht zu überhören. No chance.

Da es sich nun aber etwas abgekühlt hat, stricke ich den zweiten Socken des letzten Kiellinienpaares zu Ende. Und wer weiß, vielleicht werfe ich mir nachher doch noch die weiße Jeans und den türkisfarbenen Sommerpulli drüber und versuche meine Haare zu bändigen, damit mich der Laird digital festhalten kann

1 Kommentar:

  1. Hier gab´s ein bisschen Gegrummel und "Mückenpiss" :D
    Die Erde ist nicht mal richtig nass geworden :(

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...