03.07.2010

Die Fotos an der Frau zum Pulli “Rose” in Türkis

Hier sind die Fotos nur in klein, aber wenn ihr auf die “click-me”-Buttons klickt, könnt ihr sie euch in groß ansehen, ebenso auf Ravelry.

Pullidaten

Material: Kokon (35 % Seide, 35 % BW, 30 % PA) aus dem Hause Zitron - Farbe 33, Partie 5022 
Nadeln: 3,0 KnitPro 
Muster: #45 “Rose” aus der Verena Sommer 2010
Größe 36
Verbrauch: 251 g

Zum Glück hat es sich ein wenig abgekühlt und wir haben derzeit Temperaturen unter 30 °C. Sonst hätte ich es auch in der Jeans und dem Pulli kaum ausgehalten. Jetzt sitze ich hier wieder in einem safranfarbenen ärmellosen Hauskleid, das ich mir 2001 in Bodrum gekauft hatte. Damals bei Temperaturen um die 40 °C. Inzwischen ist das Kleid nicht mehr ganz so ansehnlich, weswegen ich es nur noch zuhause anziehe. Aber es besteht aus 100 % Baumwolle und ist einfach das Beste derzeit.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...