27.07.2010

Downloadprobleme

gibts derzeit bei Audible... Hatte ich noch nie. Als ich gestern spät abends meinen Download angestubst hab für den 3teiligen 1. Teil einer für mich neuen Fantasy-Reihe, wurde jeder Download nach gut der Hälfte abgebrochen, weil "der Server aufgeräumt wird". Hatte ich noch nie, und ich hoffe, dass ich heute nach der Arbeit mein Hörbuch auf Rechner und iPod bekomme. Bis dahin muss ich mich mit einem Ersatz-Hörbuch begnügen, und zwar mit

Annika Bryn
Rabennächte

Skandinavischer Thriller
ungekürzt
gelesen von Andrea Aust

Inhaltsangabe (Audible):

Der dritte fesselnde Thriller um die Kriminalkommissarin Margareta Davidsson.

Um sich von ihrer Schussverletzung zu erholen, fährt Kriminalkommissarin Margareta Davidsson auf die Insel Gotland, wo sie sich in einer Hütte nahe dem kleinen Dorf Buttle einquartiert. Doch noch am Hafen fällt Margareta eine junge Frau auf, die ängstlich einen Lastwagen beobachtet. Und als sie am Abend zu ihrer Hütte gelangt, macht sie einen grausigen Fund: Die Frau vom Schiff liegt tot am Waldrand. Weil die Polizei ihren Verdacht nicht ernst nimmt, beginnt sie, auf eigene Faust zu ermitteln, und stößt dabei auf düstere Dorfgeheimnisse. Sie befindet sich bereits in Lebensgefahr, denn ihre Gegner sind skrupellos - und einflussreich ...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
Und wieder mal hab ich den 3.vor dem 2. Teil erwischt... Nun denn... Aber ohne HB mit dem Auto unterwegs - das geht ja nu man gar nicht mehr ;) - (Dieses HB hab ich schon längere Zeit auf dem Rechner.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...