19.11.2010

Olaz Regenerist Pflege für makellose Haut mit LSF 30



Meine Meinung:

Zunächst einmal ist die Verpackung ansprechend – Creme im Spender – frau bekommt keine Creme mehr unter die Fingernägel, während sie im Tiegel versucht, die benötigte Menge herauszuklauben . Dann empfinde ich die Menge, die bei einem Pumpen heraus kommt, genau richtig bemessen. Die Creme selbst fühlt sich seidig an und hat einen sehr angenehmen Geruch, der sich auch mit Parfüm nicht beißt. Die Creme zieht schnell ein, fettet nicht, hinterlässt keine Rückstände, und die Haut spannt auch nicht, als hätte sie zu wenig Feuchtigkeit. Allerdings verbraucht sie sich rascher in den Hautschichten als die Cremes, die ich zuvor verwendet habe, ich muss also abends ebenfalls cremen, doch das dürfte eigentlich keinen Nachteil darstellen.

Einzig, dass ich den Lichtschutzfaktor nicht testen kann, wurmt mich ein wenig. Es ist Grau in Grau draußen (jetzt natürlich Schwarz). Da diese Pflege besonders für Frauen ab 35 empfohlen wird, die auch Altersflecken vorbeugt – und ich bei intensiver Sonnenbestrahlung und unterschiedlicher Pigmentierung gerade im Gesicht ziemlich schnell fleckig aussehe - wäre die Creme DIE Lösung, wenn sie hält, was sie verspricht.

Nach 4 Wochen soll sich auch das Hautbild positiv verändert haben: Fältchen sollen sich reduziert haben und die Haut gleichmäßiger aussehen. Ich bin gespannt. Wer weiß – vielleicht wird das sogar meine neue Marke…

Bislang habe ich auch von meinen Mittesterinnen nur positive Rückmeldungen erhalten. Diese Pflegeserie scheint also wirklich ein “Geheimtipp” zu sein.

1 Kommentar:

  1. Ich habe heute wieder einen Tiegel Eucerin Hyaluron Filler Nachtpflege bekommen *gg*
    Eucerin begleitet mich schon seit etwa 20 Jahren. Ich habe eine extrem empfindliche UND trockene Haut.
    Experimente werden meistens bestraft... Schuppige, fleckige, rote Haut... Mit zunehmendem Alter wird das nicht besser :(
    ...und seit 30 Jahren wird morgens und abends gepflegt und gecremt ;)

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...