20.11.2010

For My Darling with Love

socken28a

Während in der Küche der Schweinebraten und das Sauerkraut für morgen vor sich hin köcheln, kann ich euch eben mal rasch den angestrickten Socken zeigen. Mein Dekofuß hat eine Größe 38, der Socken eine 42, daher passt das nicht so recht, aber ich hoffe, ihr könnt dennoch das wunderschöne Muster sehen, das Ingrid kreiert hat. For My Darling with Love heißt das Muster und ist zusammen mit dem herrlichen Garn bei der Zauberwiese im Strick-Kit zu erhalten. Ich verstricke hier einen Strang in der Farbe Schwarzbraun

Mehr Fotos hab ich schon bei flickr und auf meiner Projektseite eingestellt.

Das Stricken macht richtig Spaß, und das Paar wird hoffentlich zu Weihnachten Freude verbreiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...