04.04.2006

Ich bin Schottlandfan - du auch?

Vielleicht kennst du das auch – man sucht Gleichgesinnte, Menschen mit gleichen Interessen, mit denen man sich austauschen, seinen Horizont erweitern, andere Meinungen hören und diskutieren kann. Und dann haben die eigenen Freunde, weil inzwischen verheiratet, selten Zeit...Eine, wie ich inzwischen meine, sehr gute Möglichkeit neue Freunde kennenzulernen ist und bleibt das Internet. Allerdings habe ich über die vielen Messenger, die ich inzwischen auf meiner Festplatte installiert habe und in denen sich mittlerweile die unterschiedlichsten Chatter tummeln, nicht wirklich die Menschen gefunden, mit denen ich meine Interessen teilen kann.Nach den Messengern kam die Welt der Foren für mich. Da ich sehr gerne lese, kam es von selbst, dass ich mich mehr nach Bücherforen umsah. Und natürlich sollte auch meine Liebe zu Schottland, wachgerufen durch Filme wie „Highlander“ und „Braveheart“, aber auch die Bücher von Diana Gabaldon nicht zu kurz kommen. Inzwischen poste ich vorrangig im Buchcouch-Forum, bei den Büchereulen, im Fantasy-Forum, dem Schottland-Forum und dem deochandorus-forum. Mein eigenes natürlich nicht zu vergessen...Und nun die große Frage: Wie bekommt man mehr user?
erstellt von Sunsy, 04.04.2006

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...