09.07.2006

Buchstöckchen

Buchstöckchen an sunsy weitergegeben

Kategorie: Vermischtes. Geschrieben von Cait um 0:01.

Da das Buchstöckchen, das ich an Silvia weitergegeben habe, leider nicht aufgefangen wurde, möchte ich es jetzt an sunsy, als neue Bloggerin weitergeben! Viel Spaß damit, Süße! :)
Die Aufgabe ist bekannt?! Die 10 kuriosesten Bücher in Deinem Bücherregal möchte die Blogger-Welt von Dir erfahren. ;-)


So, da habe ich also den Salat... Neue Bloggerin und gleich Stöckchenspiele . Und nicht, dass ihr denkt, das wäre einfach... Ist es nämlich nicht... Hab doch gerade erst ausgemistet. Nun gut, ich werde sehen, was ich zusammen bekomme

  1. Unser schönes Deutschland - neu gesehen
    von Udo Moll

  2. Ceskoslovensko
    von Oldrich Karásek

  3. Die Bibel von A - Z - Das aktuelle Lexikon zur Bibel
    von Univ.-Prof. Dr. Matthias Stubhann

  4. Als die Großmutter noch jung war
    von Kathrin Rüegg

  5. Die 12 Sternzeichen
    von Georg Haddenbach

  6. Manipulieren - aber richtig
    Die acht Gesetze der Menschenbeeinflussung
    von Josef Kirschner

  7. Typen und Temperamente
    Die vier Persönlichkeisstrukturen mit umfassendem Persönlichkeitstest
    von Reinhold Ruthe

  8. Deutsches Lesebuch für Volksschulen - 2. Schuljahr
    von 1936, Otto Drewitz, Berlin

  9. Gärtner Pötschkes Großes Gartenbuch

  10. Tee
    mit 50 berühmten Rezepten aus aller Welt
    von Roland Gööck
Wie ihr seht, habe ich doch 10 Bücher zusammen bekommen, die ich in meinem Bücherschrank eher unter Kuriositäten halte, da diese Bücherwand ansonsten gut gefüllt ist mit Krimis, Thrillern, Historischen Romanen, Fantasy und SciFi, also Romanen und nicht solcherlei Werken

So, und nun muss ich das Stöckchen noch weiter reichen, ne? - Evi, wärest du dann so freundlich?

Edit:
Eins hab ich noch

11. Die Entdeckung des Chaos
Klassiker des modernen Denkens
von John Briggs und F. David Peat
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...