27.07.2006

Endlich Regen...

Da es endlich regnet, bin ich gleich mal zu den Fenstern gegangen und habe 2 Fotos geschossen , damit schlage ich dann gleich 2 Fliegen mit einer Klappe : zum einen wollte ich ja schon immer mal Paulchen bildlich festhalten und zum anderen ist Regen dieser Tage ja eine Seltenheit...

Also: Soooo sieht Regen aus:

und so mein sauber geregnetes Autochen:


Sunsy

Kommentare:

  1. Auch ich habe dieses Natukrschauspiel bildlich festgehalten. Hätte nie gedacht, dass ich Regen mal als so schön empfinde. :)))

    Freut mich, Paulchen auch mal kennen zu lernen. ;-)

    Wünsche dir einen schönen Start in das Wochenende ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie herrlich. Ich hoffe so, daß es bei uns auch mal regnet. Wo ich arbeite hat es das gestern auch... nur leider blieb mein Wohnort trocken und die ganze Nacht gleichbleibend schwül ohne Abkühlung. :(

    AntwortenLöschen
  3. leider hat es hier keinen Tropfen geregnet, seit langem nicht..es ziehen immer dunkle Wolken auf, aber nada..

    schöne Pflanzen hast du, Sunsy..
    ich wünsch dir ein superschönes WE..

    bis denne Sanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...