06.08.2006

Neues Blog

Leute, ich hab ein neues Blog erstellt - kostenlos und mit Kategorien...

Als Autor hab ich die Smilies gleich dabei und muss sie nicht jedes Mal von einer extra angefertigten html-Seite einfügen.

Leider haben die Kommentatoren keine Möglichkeit, Smilies einzufügen oder html-codes zu verwenden..., ist also in dem Punkt fast gleich geblieben wie dieses hier... und es ist ebenfalls kostenlos!

Hier ist der Link dorthin.

Sagt mir doch mal bitte eure Meinung, ja?

lg, Sunsy

Kommentare:

  1. Hallo Sunsy!!!

    Gefällt mir gut! Aber wo kann ich denn die Kategorien sehen? *grübel*

    LG
    Tara

    AntwortenLöschen
  2. Habe meine Meinung dort schon hinterlassen. ;-)

    Jetzt fällt mir allerdings auch noch auf, dass dort die Kommentarfunktion sehr viel schneller geladen wird. Plauspunkt für den neuen Blog :-)

    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. Hui jetzt kann ich die Kategorien sehen! Komisch. Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Ups, hab gerade deinen Kommentar bei mir gelesen!

    AntwortenLöschen
  5. Die Sortierung in Kategorien hat auf jeden Fall was für sich, finde ich gut!! :-)
    Liebe Grüße,
    milla

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...