01.09.2007

Das war der August

Und wieder ist ein Monat rum... und eine neue statistische Auswertung fällig

  • Wort/Satz des Monats: Ich kann doch nicht schon wieder bestellen!
  • Arztbesuche: keiner
  • Friseurbesuche: keiner
  • Beste DVD/Film: hm... ich hab ein paar Lektionen im Gälisch-Unterricht gesehen - zählt das auch?
  • Musik des Monats: ich hab HR1 im Büro an, seit meine Kollegin Urlaub hat - all die Evergreens
  • Getränk des Monats: Glen Ord-Whisky
  • Essen: Chinesisches Geschnetzeltes, selbst gemacht
  • Erfahrung des Monats: Ewas Sockenwolle macht süchtig und mein Canon-Drucker ist Spitze
  • Hörbuch des Monats: "Beute" von Michael Crichton, gelesen von Hannes Jaenicke
  • Buch des Monats: wenn auch alle Bücher wirklich "sehr gut" waren, ist es der Punktzahl entsprechend eindeutig "Dreh dich nicht um" von Karin Slaughter
  • Leidenschaft des Monats: Blogbasteleien
  • Geburtstagskind des Monats: keiner

Und das habe ich gelesen:



Das sind im August 1.400 Seiten gewesen.

Fertig gestrickt habe ich:

6 Paar Socken, 2 Paar davon Kindersocken und 3 Handysocken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?